So, nun ist er gefallen, der letzte Vorhang für die Saison 2019. Zu unseren Jubiläumsvorstellungen zum 50jährigen Bestehen unserer Theatergruppe dürfen wir uns bei all unseren zahlreichen Zuschauern für den vielen Applaus bedanken. Natürlich auch bei den vielen Helfern in der Küche und dem Ausschank sowie unseren Mädels vom Dorfstadel-Team, die wieder einmal eine tolle Leistung bei der Bewirtung unserer Gäste geliefert haben.

Aber natürlich bedanken wir uns ganz besonders bei euch, ihr lieben Freunde der Theatergruppe der FF Brunnenreuth, die ihr uns so viele Jahre die Treue gehalten habt und uns hoffentlich auch in den kommenden Jahren mit eurem Applaus anspornen werdet.

„Sag niamos nia“, nach diesem Motto werden wir uns im nächsten Jahr sicher Wiedersehen.

cof
Kategorien: Theatergruppe