Liebe Freundinnen und Freunde der Theatergruppe und des Dorfstadels,

leider sind wir aufgrund der bestehenden und auch weiterhin zu erwartenden Auflagen im Zusammenhang mit der Corona Pandemie auch in diesem Jahr nicht in der Lage, ein Theaterstück auf die Bühne zu bringen.

Dies tut uns sehr leid, da auch wir uns bereits sehr auf diese Saison gefreut haben, aber unter den gegebenen Umständen konnten wir auch für dieses Jahr leider keine andere Entscheidung treffen und bitten hier erneut um euer Verständnis.

Als kleinen Ersatz haben wir wieder Sketche aufgenommen, allerdings für dieses Jahr nur fünf Videos, die aber dafür mehr Sketche enthalten und damit länger sind. Auch diese sind als Youtube Stream hier zu sehen, veröffentlicht werden je ein Video an jedem Samstag eines Theaterwochenendes ab 19:00 Uhr.

So bleibt uns jetzt leider nichts anderes übrig, als auf eine Besserung für das Jahr 2022 zu hoffen, damit wir Euch dann im nächsten Jahr in gewohnter Weise in unserem Dorfstadel begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Euch herzlichst die Theatergruppe der FF Brunnenreuth und das Dorfstadelteam.

cof