Fassungslos müssen wir mitteilen, dass unsere Margot Keimeleder am 8. August 2020 die Bühne nach kurzer, schwerer Krankheit für immer verlassen hat.

Margot war Gründungsmitglied unserer Theatergruppe und stand im Jahre 1969 in dem Stück „Herz ist Trumpf“ zum ersten Mal auf der Bühne und war seitdem bis in die jüngste Zeit ein wesentlicher Bestandteil unserer Gruppe.

Sie wirkte bei mehr als 30 Aufführungen mit, war aber auch immer zur Stelle, wo immer Hilfe gebraucht wurde, sei es in der Küche des Dorfstadels, bei der Dekoration des Dorfstadels oder wie auch immer, wir konnten uns immer auf unsere Margot verlassen.

Zudem war Margot auch stets für unsere Jugendgruppe da und hat hier sehr viel für unsere Jugendlichen getan.

Margot, wir werden Dich sehr vermissen, aber in unseren Herzen und Gedanken wirst du immer ein Teil von uns sein.

Deine Freundinnen und Freunde der Theatergruppe der FF Brunnenreuth.

Kategorien: Theatergruppe