+ Beim Angeln + Der gute Geschmack + Freie Wahl + Schade + Marterl +

Liebe Theaterfreunde,

mit dieser Folge endet unsere kleine Reihe „Sketche statt Theater“, mit der wir euch die Zeit etwas verkürzen und euch und uns wenigstens für ein ppar Minuten auf andere Gedanken bringen wollten. Wir, die Spielerinnen und Spieler sowie das gesamte Dorfstadel-Team hoffen sehr, das wir im nächsten Jahr alle gesund und in gewohnter Weise zusammen ein neues Theaterstück im Dorfstadel Brunnenreuth genießen können.

Bleibts bis dahin alle gesund, wir freuen uns narrisch auf Euch, wenn es wieder heißt:

Vorhang auf bei der Theatergruppe der FF Brunnenreuth im Dorfstadel!

PS.: Vielleicht lohnt es sich ja doch noch, auch morgen nochmal hier vorbeizuschauen, es wäre möglich, das es noch ein Schmankerl gibt…

Kategorien: Theatergruppe