Liebe Freundinnen und Freunde der Theatergruppe und des Dorfstadels,

leider sind wir aufgrund der bestehenden und auch weiterhin zu erwartenden Auflagen im Zusammenhang mit der Corona Pandemie in diesem Jahr nicht in der Lage, ein Theaterstück auf die Bühne zu bringen.

Dies tut uns sehr leid, da auch wir uns bereits sehr auf die neue Saison gefreut haben, aber unter den gegebenen Umständen konnten wir leider keine andere Entscheidung treffen und bitten hier um euer Verständnis.

Als kleinen Ersatz haben wir uns überlegt, statt dessen kleine Sketche als Stream hier ins Netz zu stellen, sobald wir die rechtlichen und technischen Lösungen dazu gefunden haben, werden wir euch hierzu an dieser Stelle gerne informieren.

So bleibt uns jetzt leider nichts anderes übrig, als auf eine Besserung für das Jahr 2021 zu hoffen, damit wir Euch dann im nächsten Jahr in gewohnter Weise in unserem Dorfstadel zu unseren Theateraufführungen begrüßen zu dürfen.

Einen kleinen Lichblick gibt es aber, sofern es Corona zulässt:

für 2021 sind bereits einige Kaberetttermine angelegt, so sind für den 15./16. Januar 2021 Auftritte von Eric Damster mit seinem neuen Programm „Selbsgespräche“ geplant und am 30. Januar 2021 hoffen wir, Barbara Weinzierl in unserem Dorfstadel begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Euch herzlichst die Theatergruppe der FF Brunnenreuth und das Dorfstadelteam.

Kategorien: Theatergruppe