Bin i sexy ?

oder ein Schauspieler packt aus

Ich bin ein schwäbisch-spanischer Schauspieler und wohne im münchener Exil. In meiner Show präsentiere ich mein erstes selbst geschriebenes neuartiges Theater-Kabarett Programm. Es ist eine eigenwillige und kreative Mischung aus Theater, Comedy und Kabarett, bei der ich mich und meine Erfahrungen als Schauspieler bei Film und Theater auf sehr lustige Art auf die Schippe nehme, und meine teilweise autobiographischen sehr pointenreichen Urlaubserfahrungen zum Besten gebe. Bin i sexy? Was macht ein Schauspieler tagsüber? Ist Tantra ein Gymnastikkurs? Wovon handelt eigentlich Hamlet… und was macht Hansi der Nachbar mit Gerti auf Bali? Diese und viele weitere Fragen, stellen sich der schwäbische Winfried Häberle und seine Freunde und berichten dabei allerlei skurriles und lustiges.

Neben meinem Kabarett-Solo spiele ich immer wieder im Theater, in TV-Serien (Rosenheim-Cops, Dahoam is dahoam, Soko München, Hubert und Staller…) oder Filmen (Willkommen bei den Hartmanns, Flitzer, Ein Sommer auf Lanzarote…), arbeite als Schauspiellehrer, führe Regie und schreibe als Autor alle Texte meine Stücke selbst.

Kategorien: Dorfstadel